Katzen, die ein liebevolles Zuhause suchen

     

Zuhause gesucht!!! Roxi und Mia, beide sind 1 Jahr alt, suchen ein Zuhause. Die zwei sind sehr verschmust, verspielt, entwurmt und geimpft. Es wäre schön wenn sie zusammen bleiben könnten! Sie waren bisher nur in der Wohnungshaltung, können aber auch als Freigänger vermittelt werden. Leider hat das Frauchen eine schlimme Allergie und muss sie somit schweren Herzens hergeben. Bitte meldet euch unter 099422487. Wäre schön wenn ihr wieder fleißig teilt. Vielen Dank eure Traudl

 

Stand Oktober 2017

 


 

Vermittelte Katzen, die ein schönes Zuhause gefunden haben

 

Für Molly haben wir auch ein gutes Zuhause gefunden.


 

 

Ich bin Karli. Bin ca 2-3 Jahre alt, noch nicht kastriert und entwurmt. Ich brauche Freigang.

Hunde, Kinder und andere Katzen sind kein Problem für mich. Hab auch keine Macken. Bin echt ein lieber. Jetzt hab ich ein Zuhause.

 


Ich bin Molli. Bin 8 Jahre alt, entwurmt und sterilisiert. Mag Freigang, Kinder und andere Katzen.

Auch Hunde sind kein Problem. Bin total stressfrei und echt eine ganz liebe. Bin wieder Zuhause.


 

Hi, ich bin Felix, jetzt habe ich wieder ein Zuhause.


Auch wir haben ein Zuhause gefunden.

 

Ich bin Paul, habe jetzt auch einen wundervollen Platz gefunden.

 

Ich bin Rußnäschen und bin vermittelt.


Ich bin der Kuskus, bin jetzt schon ein großer Kater geworden und bei meiner neuen Familie geht es mir sehr gut.


Ich bin das Füchschen und habe jetzt ein neues liebevolles zu Hause.


 

Moritz: mit meiner neuen Familie gehe ich durch dick und dünn.


 

Ich bin der Felix und bin vermittelt.


 

Ich bin Garfield und habe eine neue Familie gefunden.


Huhu, wir sind vemittelt!


 

Hallo ich bin Lukas und ca ein halbes Jahr alt. Ich habe jetzt ein neues, gutes Zuhause gefunden!


Huhu, ich bin die Lilly, ich bin zwei Jahre alt und kastriert. Auch ich habe eine liebe Familie gefunden.


Mein Name ist Henry, ich bin ca 2 Jahre alt und habe jetzt ein schönes Zuhause gefunden.


Ich bin Luna und bin eine außergewöhnlich gezeichnete Tigerkatze. Mein neuer Besitzer gab mir diesen schönen Namen, er gefällt mir sehr. Es ist zwar ungewohnt, jetzt bei einem Menschen in einem Haus zu wohnen, denn bisher kannte ich nur Gras, Erde und Regen, aber ich glaube, Stück für Stück werde ich mich daran gewöhnen.


Die Schwarze: Ich bin Leo und ein typisch schwarzer Kater. Bei meinen neuen Besitzern bin ich sehr glücklich und ich bin froh, dass es noch so liebe Menschen gibt.


 Hallo, mein Name ist Pedro. Ein schöner Kater bin ich nicht wahr? Auch ich bin einer der Glücklichen, die endlich ein neues Heim gefunden haben. Danke!


Ich heiße Tom. Dass  ich der hübscheste vom Wurf bin, dürfte klar sein. Alleine die Fellzeichnung seitlich von mir  ist schon der Wahnsinn, das hat sicherlich dazu beigetragen, dass ich nun auch in gute Hände gekommen bin! Danke!


Hallo ich bin Ali und ein ganz Lieber. Danke, dass ihr euch meiner angenommen habt!


Mein Name ist LuLu. Ich bin die Schwester von Ali. Mein Zuhause ist super! Danke!


Mein Name ist Coco. Wie du auf den Foto siehst,  habe ich ein Auge verloren. Aber ich kann ganz gut damit leben und auch meine Besitzer haben dies wunderbar akzeptiert! Ich danke euch!